2. Woche aktualisiert, die Äuglein sind auf…..


Hallo ihr Lieben,

ja es ist schon soweit. Die 2. Woche geht online.

Alle Baby´s haben die erste kritische Woche gut überstanden und nehmen auch gut an Gewicht zu.

Man kann schon beobachten, wie die kleinen Mäuse ihre Köpfchen etwas halten können.

Auch in der Wurfkiste ist schon mehr Gewusel und alle robben aktiv zu Mama Mabel.

Der kleine “Agent” wollte heute einen Kuhberg erklimmen. Ganz schön fit die Rasselbande.

Nun viel Spaß bei den Bildern der 2.Woche.

Agent 2. W.“Agent” mit dem weiß-silbernen Bändchen.

Aladin 2.W. “Aladin” mit dem grünen Bändchen.

Alibaba 2.W. “Alibaba” mit dem lila Bändchen

Amazing 2.W.“Amazing” mit dem orange Bändchen.

Sie wollte nicht auf die Raupe.

Amber 2.W. “Amber” mit dem gelben Bändchen

Amor 2.W. “Amor” mit dem braunen Bändchen

Atreju 2.W. “Atreju mit dem schwarzen Bändchen

Avenger 2.W. “Avenger” mit dem roten Bändchen

Aurora 2.W. “Aurora” mit dem rosa Bändchen

DSCN2009 “Amadeus” mit dem blauen Bändchen

Kuschelt lieber mit dem Stoffhund.

 

DSCN1998 Wenn wir erklimmen schwindelnde Höhen……

“Agent” on Tour…..

Agent silber Amber

DSCN2015 DSCN2027

 

Hallo wir haben die Äuglein auf….. und wir bekommen auch schon zusätzlich etwas Welpenmilch…

Hallo sieht uns jemand Revolution in der Welpenkiste

Hm, da riecht es gut Stopp, der Rest ist für mich


Link zu diesem Beitrag