3.Woche aktualisiert


Aurora Großmäulchen

Hallo ihr Lieben,

ich bin es, eure Aurora. Ich habe euch zum fressen gern.

Wir starten nun in unsere 3. Woche und ich muß euch sagen, es geht uns prima.

Alle Äuglein von uns sind weit auf und auch die Ohren funktionieren. Zumindest akkustisch….

Ob wir dann auch auf euch hören werden, mal sehen…. Aber der Grundstein ist gelegt und wir bekommen alles mit. Besonders wenn unsere Mama in die Wurfkiste kommt.

Dann ist aber was los, alle rennen aufgeregt zu ihr hin und stürmen die Milchbar.

Zwischendurch trinken wir auch schon Welpenmilch aus dem Welpenring.

Das macht sehr viel Spaß, weil anschließend sehen wir aus wie kleine Schweinchen….

Mama Mabel kommt dann als Waschstrasse zu uns und alle werden geputzt, damit wir wieder schön aussehen….

Aber seht selber. Ein kleines Fotoshooting von uns.

Viel Spaß beim schauen,

eure Aurora

 

Hunger wenn das die Mama sieht..

Unter Mamas Bauch Amber ganz groß

Laufen klappt prima Wir spielen auch schon

Agent

„Agent“ of Lemontree

Aladin

„Aladin“ of Lemontree

Alibaba

„Alibaba“ of Lemontree

Amadeus

„Amadeus“ of Lemontree

Amazing

„Amazing“ of Lemontree

 

Amber

„Amber“ of Lemontree

Amor

„Amor“ of Lemontree

Atreju

„Atreju“ of Lemontree

Avenger

„Avenger“ of Lemontree

Aurora ist satt...

„Aurora“ of Lemontree

 

Webseite Webseite 4

Webseite 3 Webseite 2

 


Link zu diesem Beitrag