6.Woche aktualisiert


 

With endless Love to my Buddies

Hallo ihr Lieben,

der Startschuß in die 6.Woche ist gefallen.

Wir erobern jetzt im stark vergrößerten Welpengehege fast das komplette Wohnzimmer.

Im Außenbereich auf dem Balkon ist auch schon alles vorbereitet. Wir werden heute mal nach draußen wandern und schauen was es da so gibt.

Momentan wollen wir alle ganz viel Spielen und Unsinn machen.

Besonders Spaß macht es, wenn wir unserer Ziehmama Marion in die Füße beißen. Dann quietscht sie ordentlich auf, aber wir lassen nicht locker….

Wir hatten auch schon wieder ganz viel Besuch am Wochenende.

Außerdem war da auch noch die 2. Wurmkur. Pfui, Pfui, Teil 2.

Ob das mal irgendwann aufhört? Naja, wir werden das schaffen….

Jetzt erstmal ein paar schöne Bilder von uns allen.

Liebe Grüße schickt die Lemontreebande….

 

 

Nun erobern wir das komplette Wohnzimmer Juhu wir kommen

Spiel,Spaß, Spannung Kampf der Giganten

Spielstunde Hallo sieht mich jemand

Alles im Blick Ich beiß dir jetzt den Finger ab

Avenger Knabber, knabber

Träumerle... Müde bin ich, geh zur Ruh´

oh weia... kalt hier

Mama rette uns... mit Miss Sophie und Mama Mabel

Miss Sophie macht sich Sorgen... Wir sind draußen

ohne Iris geht nichts

Einen lieben Dank an meine Schwester Iris. Ohne sie wäre einiges nicht möglich im Lemontree. Mit sehr viel Liebe und Sachverstand steht sie mir zur Seite.

 


Link zu diesem Beitrag