Erste Ausstellung 22.05.2016


Hallo ihr Lieben,

am 22.05.2016 haben Amadeus-Cooper und Agent-Max of Lemontree ihre erste Ausstellung des IRJGV in Tönisvorst besucht.

Beide Rüden haben in der Welpenklasse die Formwertnote „Vielversprechend“ erhalten.

Die Richterin war begeistert von beiden Jungs und ich war natürlich sehr, sehr stolz…..

Ein herzliches Danke an dieser Stelle an die Familie Cohnen und an die Familie Steckling.

Es war ein wunderschöner Tag in Tönisvorst und ich war wahnsinnig glücklich und stolz, dass sich ein persönlicher Traum von mir verwirklicht hat.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir in Zukunft auch mit den anderen Welpen von Mabel einmal den Ausstellungsring rocken würden.

Ich bin so stolz auf alle meine Babys und deren Familien. Alle Welpen haben sich zu wunderschönen Junghunden entwickelt.

Nun ein paar Bilder von diesem wirklich tollen Tag.

 

Agent und Amadeus Agent

Cooper Amadeus-Cooper

IMG_1848 IMG_1838

IMG_1855 Zeitvertreib


Link zu diesem Beitrag