Neue Eindrücke für die Welpen…..


Hallo ihr Lieben,

da sind wir wieder. In den letzten beiden Tagen sind einige neue Eindrücke auf unsere Welpen getroffen.

Es gab große Diskussionen um ein Haus, der Villa Lemontree in Form eines Kartons.

Zimmerverteilung, Renovierung und Umbau wurde zwischen den Welpen diskutiert.

Dann kamen auch Benno und Hachiko vom Rheydter-Schloss-Schatten zu Besuch. Beide haben sich die Welpen genau angeschaut.

Und da war da noch die große Spielstunde mit Tante Miss Sophie.

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Welpen schon rechtzeitig gut sozialisiert werden. Und dazu gehört auch der Kontakt zu anderen Hunden.

Unsere großen Hunde sind sehr gut sozialisiert und lieben es mit den Welpen zu spielen und sie auch zu erziehen. Aber immer auf eine sanfte Art und Weise.

Das Vertrauen das wir in unsere Großen setzen ist grenzenlos und das belohnen sie uns immer mit tollen Spielstunden.

An dieser Stelle sei nochmal ein großer Dank an den Rheydter-Schloss-Schatten und an meine Freundin Brigitte Eisermann,die auch bei der Geburt unserer Welpen tatkräftig mitgeholfen hat, ausgesprochen.

Ich bin sehr glücklich zwei so tolle Hunde aus ihrer Zucht bekommen zu haben.

Miss Sophie und Mabel sind wahre Prachthunde, auf die man einfach nur stolz sein kann.

Nun genug der Worte und habt viel Spaß mit einigen tollen Bildern.

 

Auf immer verbunden Hachiko

Hi ich bins Hachiko IMG_3024

Einzug in die Villa Lemontree Das ist mein Zimmer

Konferenz um die Zimmerverteilung Wir bewachen die Villa

IMG_3035Ich verlege schon mal neuen Boden

Ich hab dich lieb Tante Sophie Ich dich auch mein Kind

geht doch Na komm zu mir

so schön Meine Schönheit Miss Sophie

 


Link zu diesem Beitrag