Neue Bilder von der Lemontreebande


So ihr Lieben, es kommen immer viele Neuigkeiten von Mabels Baby´s bei uns an. Das freut uns immer sehr und wir möchten euch heute mal einen kurzen Bericht von der Entwicklung der kleinen Racker geben. Alle bereiten ihren Familien große…

Beitrag lesen »

Golden Mabel vom Rheydter-Schloss-Schatten hat sich verpaart !


Hallo ihr Lieben, heute also wie versprochen mehr von Mabel´s Verpaarung. Am Sonntag haben sich „Golden Mabel vom Rheydter-Schloss-Schatten“ u. der wunderschöne „Ivy´s it´s Showtime Pete“ verpaart. Pete und Mabel haben sich ausgesprochen gut verstanden…. und wir hoffen auf super…

Beitrag lesen »

Wir waren am 19.04.2015 im Teutoburger Wald


Hallo ihr Lieben, am Sonntag waren wir bei einer Ausstellung des IRJGV im Teutoburger Wald. Golden Mabel wurde vorgestellt und hat folgende Bewertung durch die Richterin erhalten: „Vorzüglich“ CACIB Ausstellungssieger 2015 Mabel hat sich ausgezeichnet im Ring präsentiert. Ihr Gangbild…

Beitrag lesen »