Golden Mabel vom Rheydter-Schloss-Schatten hat sich verpaart !


Hallo ihr Lieben,

heute also wie versprochen mehr von Mabel´s Verpaarung.

Am Sonntag haben sich „Golden Mabel vom Rheydter-Schloss-Schatten“ u. der wunderschöne „Ivy´s it´s Showtime Pete“ verpaart.

Pete und Mabel haben sich ausgesprochen gut verstanden…. und wir hoffen auf super süße Baby´s der Beiden.

Wenn Mutter Natur es gut mit uns meint, erwarten wir aus dieser Verpaarung um den 20.12.15 hell-goldene Welpen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Daniela Siepenkort und ihrem Pete bedanken.

Wir sind sehr froh euch kennengelernt zu haben.

Pete ist ein wahrer Gentleman und Mabel hatte mit ihm wirklich großes Glück. Man kann nur jeder Hündin bei der ersten Verpaarung wünschen, ein Date mit diesem tollen Rüden zu haben.

Er ist ein höflicher, sanfter und ruhiger Rüde, der außerdem durch sein imposantes Erscheinungsbild die junge Dame um seine Pfote gewickelt hat.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung kann man schon jetzt Kontakt zu uns aufnehmen.

So nun noch ein paar schöne Fotos.

Mabel 26.04.2015 3    Ivy´s Its Showtime Pete

„Golden Mabel v.Rheydter-Schloss-Schatten“& „Ivy´s It´s Showtime Pete“

 

Mabel und Pete 19.10.2015

Mabel und Pete glücklich und zufrieden.

 

 

 


Link zu diesem Beitrag