Neue Bilder von der Lemontreebande


So ihr Lieben,

es kommen immer viele Neuigkeiten von Mabels Baby´s bei uns an.

Das freut uns immer sehr und wir möchten euch heute mal einen kurzen Bericht von der Entwicklung der kleinen Racker geben.

Alle bereiten ihren Familien große Freude und halten sie auf Trab. Wie sich das für Junghunde gehört. Sie entwickeln sich also alle ganz normal.

Unsere Amber besucht nicht nur die Hundeschule, sondern sie nimmt auch schon an Junghunde Mantrailing Stunden teil. Das macht sie super, wie mir ihre Familie berichtet hat. Auch mit den Hauseigenen Pferden kommt die kleine Maus gut klar.

Amazing-Bella war an der Ostsee in Urlaub und hat mit ihrer Familie eine tolle Zeit verbracht.

Auch beteiligt sie sich intensiv an Renovierungsarbeiten der Wohnung, sehr zur Freude ihrer Leute.

Anschließend darf sie Eis schlecken und sich im eigenen Pool abkühlen.

Amor-Linus bereitet seiner Familie jeden Tag große Freude und entwickelt sich laut Aussage zu dem schönsten Golden Retriever Rüden den die Welt je gesehen hat.

Agent-Max beteiligt sich rege an der Fünf-Uhr-Runde und ist der Star der Familie.

Auch er ist einfach nicht mehr wegzudenken im täglichen Leben.

Unser Amadeus-Cooper hat heute schwimmen gelernt und zieht seine Runden durch einen tollen See in der Umgebung.

Er ist ein sehr intelligenter junger Rüde, der mit seiner hauseigenen Marke die Familie und die Umgebung in und um Schelsen in wahre Liebe versetzt. Seine Leute sind wahnsinnig stolz auf ihn und wir natürlich auch.

Avenger-Sam bereichert seine Familie und hat sich zu einem großen und kräftigen Rüden entwickelt. Auch er besucht die Hundeschule und ist ein wahrer Goldschatz.

Aurora-Charlie ist laut ihrer Familie einfach nur der Hit.

Auch sie fährt gerne in Urlaub und wird die Welt bereisen. Sie hat ihre persönlichen 3 Engel für Charlie gefunden und begeistert immer wieder aufs Neue.

Alibaba-Ole sorgt in Düsseldorf und Umgebung für Stimmung.

Seine Familie liebt ihn sehr und ist oft mit ihm unterwegs. Harmonisch und mit viel Liebe wird er großgezogen.

Atreju-Fideleo geht es auch sehr gut und er entwickelt sich prächtig. Auch er wird sehr geliebt und lebt mit einigen Kindern harmonisch zusammen.

Unser Aladin-Lou hat sich auch toll entwickelt und liebt die ganze Familie sehr.

Er freut sich besonders, wenn Herrchen nach Hause kommt und bereitet ihm immer einen tollen Empfang.

Wir sind sehr froh, so tolle Familien gefunden zu haben und freuen uns sehr wenn wir uns alle bei einem großen Welpentreffen im August sehen werden.

Viele Dank an alle, dass ihr einfach nur so toll seid und macht bitte weiter so.

In Gedanken sind wir immer bei euch.

 

IMG-20160624-WA0003 _RBW3375

IMG_2315 IMG_9079

thumb_LINUS_20160408_008_1024 IMG_1848

mms_img244005212 IMG_8052-1

Cooper schwimmt!!! Ole im Urlaub

IMG-20160725-WA0002 thumb_LINUS_20160417_014_1024


Link zu diesem Beitrag