Wir waren am 19.04.2015 im Teutoburger Wald


Hallo ihr Lieben,

am Sonntag waren wir bei einer Ausstellung des IRJGV im Teutoburger Wald.

Golden Mabel wurde vorgestellt und hat folgende Bewertung durch die Richterin erhalten:

“Vorzüglich” CACIB Ausstellungssieger 2015

Mabel hat sich ausgezeichnet im Ring präsentiert. Ihr Gangbild war absolut harmonisch und sie hat sich mit ihrer ganzen Schönheit gezeigt.

Farbe, Fellanlage und ihr Körperbau wurden auf der ganzen Linie positiv bewertet.

Ich bin mal wieder wahnsinnig stolz auf dich meine Süße und liebe dich von ganzem Herzen.

2015_04_19_0618

Es gibt auch noch einige neue Bilder auf unserer Seite zu sehen.

Miss Sophie, Golden Mabel und ich waren nämlich bei einem Fotoshooting und es sind dabei einige tolle Bilder entstanden.

Wir hoffen sie gefallen euch.

Liebe Grüße schicken,

Miss Sophie, Golden Mabel und Marion.


Link zu diesem Beitrag