Familie Entenhausen meldet sich


Huhu, da bin ich nochmal. Es geht uns allen sehr gut. Nur muss ich sagen, dass ich jetzt doch noch ziemlich dick geworden bin und ich langsam überlege ob die Familie Entenhausen nicht doch größer wird als angenommen. Wenn es…

Beitrag lesen »

Ich bin wieder da…


Huhu, da bin ich wieder eure Mabel, das muß ich euch erzählen, da war ich doch tatsächlich gestern bei einer Untersuchung. Auf so einem großem Tisch habe ich gelegen und dann ging das Licht in dem Raum aus. Machen die…

Beitrag lesen »

Huhu da bin ich wieder


Hallo ich bin´s eure Mabel, ja da muß ich doch endlich mal schreiben und euch erzählen wie es mir geht. Ich habe ja immer so großen Hunger und ich glaube es wird immer mehr. Mein Frauchen war ja mal wieder…

Beitrag lesen »

Unser B-Wurf wird um den 24.02.2018 geboren


Beitrag lesen »

Mabel ist schwanger


Hallo ihr Lieben, wir haben gestern schon ein Ultraschall bei Mabel durchgeführt. Die Tierärztin konnte einige intakte Fruchtanlagen erkennen. Wir freuen uns sehr. Es werden also um den 24.02.2018 Welpen in den Lemontree einziehen. Nun beginnt eine spannende Zeit. Noch…

Beitrag lesen »

Am 18.01.2018 Ultraschall


Heute melden wir uns einmal kurz. Mabel geht es sehr gut.  Nächste Woche Donnerstag werden wir bei Mabel ein Ultraschall durchführen und schauen ob das Treffen mit Pete Früchte tragen wird. Also alle bitte Daumen drücken. Wir melden uns sofort…

Beitrag lesen »

Mabel und Pete haben sich verpaart


Mabel und Pete… Die Fortsetzung einer wunderbaren Liebe… Mabel und Pete haben sich bei einem sehr harmonischen Date gestern verpaart. Nun müssen wir ca. 28 Tage warten ob dieses Treffen Früchte tragen wird. Wir sind sehr gespannt. Trotzdem hat Mutter…

Beitrag lesen »