Besuch bei Betty


Hallo ihr Lieben, gestern waren wir zu Besuch bei unserer Betty. Bei schönem Wetter haben wir alle einen tollen Nachmittag verbracht. Wir sind sehr froh, so eine super Familie für Betty gefunden zu haben. Es geht ihr dort fantastisch und…

Beitrag lesen »

Auszug in die neuen Familien


Hallo ihr Lieben, nun war es leider soweit. Unsere Süßen sind zu ihren neuen Familien ausgezogen. Bei uns ist es nun sehr ruhig geworden und wir sind sehr traurig. Ich glaube, ich werde mich nie an diese Trennungen gewöhnen. Wir…

Beitrag lesen »

8.Woche


Hallo ihr Lieben, es geht uns allen gut. In dieser Woche war mal wieder ordentlich was los. Außer Spiel, Spaß und Spannung haben wir mal wieder die komische Wurmkur bekommen. Da wir ja schon richtig groß und kräftig sind, haben…

Beitrag lesen »

7. Woche


Hallo ihr Lieben, diese Woche war mal wieder sehr aufregend für uns. Wir haben ganz viel lieben Besuch bekommen. Nicht nur unsere neuen Familien haben uns fleißig besucht, nein auch unsere Geschwister waren da. Na ja ein Teil davon. Die…

Beitrag lesen »

6. Woche


Hallo ihr Lieben, wir melden uns verspätet. Sorry, aber wir hatten auch viel um die kleinen Entenohren. Vorige Woche haben wir ganz viel Besuch bekommen. Vor allen Dingen war die Tierärztin bei uns. Die hat vielleicht gestaunt als sie uns…

Beitrag lesen »

Familie Entenhausen startet einen Ausflug


Hallo ihr Lieben, da müssen wir euch doch was erzählen. Wir haben heute unseren ersten Ausflug auf den Balkon gemacht. Das war sehr spannend, alles hat anders gerochen. Aber unsere Mama war mit dabei und deshalb haben wir auch gar…

Beitrag lesen »

5. Woche


Wir wünschen allen Besuchern unserer Internetseite Frohe Ostern. Der Osterhase war auch heute bei uns und hat für jeden Entenhausenern ein neues Spieletau gebracht. Da haben wir uns richtig gefreut. Super war das. Gestern haben wir unsere 2. Wurmkur bekommen….

Beitrag lesen »

4. Woche


Hallo, da sind wir in der 4. Woche. Wir können jetzt schon ganz viel. Am Tag watscheln wir durch das Gehege und spielen jetzt immer mehr. Wir essen jetzt schon leckeren Brei, trinken aber noch ganz viel an Mamas Milchbar….

Beitrag lesen »

3. Woche Profilbilder


Hallo ihr Lieben, nun hat die Familie Entenhausen schon die 3. Woche vollendet. Langsam aber sicher kommt Bewegung in die Wurfkiste. Laufen, Bellen und die ersten Spielversuche kann man nun beobachten. Die erste Wurmkur haben die Süssen auch erhalten. Das…

Beitrag lesen »

Profilbilder der 2. Woche


Hallo ihr Lieben, Familie Entenhausen hat die Äuglein offen. Nun werden in den nächsten Tagen auch die kleinen Ohren hören. Dann wird es lustig. Wir freuen uns sehr, dass sich alle so toll entwickeln.Hier nun die aktuellen Profilbilder der 2.Woche….

Beitrag lesen »