Familie Entenhausen meldet sich


Huhu,

da bin ich nochmal.

Es geht uns allen sehr gut.

Nur muss ich sagen, dass ich jetzt doch noch ziemlich dick geworden bin und ich langsam überlege ob die Familie Entenhausen nicht doch größer wird als angenommen.

Wenn es wirklich nur Tick, Trick und Track sind, dann sind das aber ein paar Brummer.

Ich muss jetzt seid 2 Tagen Nachts immer mal etwas stärker hecheln. Die Babys rücken nun langsam in Position.

Meine Wurfkiste wurde auch schon aufgebaut und es ist alles fertig für die Familie Entenhausen.

Mein Frauchen und Miss Sophie passen super auf mich auf.

So vielleicht melde ich mich in den nächsten Tagen noch einmal. Sonst macht das mein Frauchen, wenn ich zu sehr beschäftigt wäre.

Bis bald eure doch ganz schön dicke Mabel


Link zu diesem Beitrag