Huhu da bin ich wieder


Hallo ich bin´s eure Mabel,

ja da muß ich doch endlich mal schreiben und euch erzählen wie es mir geht.

Ich habe ja immer so großen Hunger und ich glaube es wird immer mehr.

Mein Frauchen war ja mal wieder mit mir in dem komischen Zimmer in der Tierarztpraxis.

Da wo ich vor 2 Jahren schon mal drin war. Das hat sie euch ja auch schon geschrieben.

Als ich da rein mußte habe ich gedacht: Na super. Da hat man 1 Date und schon ist es wieder passiert. Als ich da so auf dem Tisch lag, habe ich sofort überlegt den Pete anzurufen.

Der muß das ja auch wissen, der Traumtyp. Ich kann aber auch nicht widerstehen, wenn ich ihn treffe.

Ein echtes Schnuckelchen sag´ich euch.

Ja alle freuten sich wieder wie verrückt in diesem Raum und da war mir klar, es gibt Babys.

Da habe ich mich natürlich auch gefreut, denn es war damals schon eine tolle Zeit mit meinen ersten Kindern die ja heute schon erwachsen sind.

Ich melde mich bald wieder und wünsche euch eine gute Woche.

Eure Mabel


Link zu diesem Beitrag