Unser B- Wurf ist geboren.


Hallo ihr Lieben,

gestern ist unser B-Wurf gesund und munter geboren.

Mabel hat 3 wunderschönen und gesunden Babys das Leben geschenkt. Herzlich Willkommen Familie Entenhausen. Wir freuen uns sehr und lieben euch schon ganz doll.

Es erblickten folgende Welpen das Licht der Erde: 

Barnaby, Inspector of Lemontree, 580 gr. 15.20 Uhr, blaues Bändchen

Betty of Lemontree, 480 gr. 16.43 Uhr, gelbes Bändchen

Bam Bam of Lemontree, 470 gr. 17.56 Uhr, rotes Bändchen

Mabel und Familie Entenhausen geht es sehr gut. Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Freundin Brigitte für die liebevolle Unterstüzung bei der Geburt bedanken. Wir haben dich lieb.

Auch ein herzliches Danke an meine Schwester Iris und meinen Sohn Sebastian. 

Und auch an meine Freundin Dagmar die ununterbrochen mitgefiebert hat. Und natürlich auch an all meine Freunde und den lieben A-Wurf die so wunderbar an allem teilgenommen haben. Mein lieber A-Wurf ich liebe euch sehr und freue mich, dass ihr jetzt die großen Schwestern und Brüder seid. 

20180226_091600

 

20180226_113359

 

20180226_113921

 

20180226_091441

 

20180226_113658


Link zu diesem Beitrag