C-Wurf


Aus der Verpaarung Belle-Seven von der Uerdinger Festung und Piece of Gold Europe’s Love Chaser, Merlin, wurden am 18.07.2021, 7 Welpen geboren. 

Seven hat sehr schnell in einem Zeitraum von ca. 2,5 Stunden 6 wunderschöne Welpen geboren. Es sind 4 Rüden und 2 Mädchen. 

Die Geburt kam danach ins Stocken und wir mussten leider mit Seven zum Tierarzt. Dieser stellte fest, dass noch ein weiterer Welpen geboren werden musste. Seven bekam ein Wehenförderndes Medikament und es wurde um 0.39 Uhr noch ein weiteres Mädchen geboren. Leider kam die kleine Maus tot zur Welt. Wir haben sie „Cinderella“ getauft. Run free kleines Mädchen. Wir lieben dich und werden dich nie vergessen. 

 

Die anderen 6 Babys sind gesund und munter. 

 

Conan of Lemontree  420 g, 17.16 Uhr 

Calimero of Lemontree 360 g, 17.32 Uhr 

Curly Sue of Lemontree 420 g, 17.50 Uhr 

Columbus of Lemontree 450 g, 19.18 Uhr

Charlie Chaplin of Lemontree 410 g, 19.40 Uhr

Coconut of Lemontree 370 g, 19.58 Uhr 

 

Mama Seven mit ihren Babys. 

 

 

 

Â