„Avenger-Sam of Lemontree“


  „Avenger-Sam of Lemontree“ geb.: 18.12.2015 Wir sind sehr stolz auf unseren Avenger-Sam und geben nun offiziell bekannt, dass er ab sofort gesunden Golden Retriever Hündinnen mit Papieren zum Verpaaren bereit steht. Es liegen auch hier nun alle Untersuchungsergebnisse vor….

Beitrag lesen »

„Rock me Amadeus-Cooper of Lemontree, the golden Kiru“


„Rock me Amadeus-Cooper of Lemontree, the golden Kiru“ geb.: 18.12.2015 Wir sind sehr stolz auf unseren Amadeus-Cooper und geben nun offiziell bekannt, dass er ab sofort gesunden Golden Retriever Hündinnen mit Papieren zum Verpaaren bereit steht. Alle Untersuchungsergebnisse liegen vor….

Beitrag lesen »

Benno vom Rheydter Schloss Schatten


Hallo, mein Name ist Benno vom Rheydter-Schloss-Schatten und ich möchte mich an dieser Stelle vorstellen. Ich bin ein Golden Retriever und würde euch wunderschöne Goldiedamen gerne kennenlernen. Meine Eltern sind: „Jule-Shirin“ vom Kirchderner Bach und „Flynn-Lorincrest so be it“  …

Beitrag lesen »