Benno vom Rheydter Schloss Schatten


Benno vom Rheydter Schloß Schatten

Benno vom Rheydter Schloß Schatten

Hallo, mein Name ist Benno vom Rheydter-Schloss-Schatten und ich möchte mich an dieser Stelle vorstellen.

Ich bin ein Golden Retriever und würde euch wunderschöne Goldiedamen gerne kennenlernen.

Meine Eltern sind:

“Jule-Shirin” vom Kirchderner Bach und

“Flynn-Lorincrest so be it”

 

Ich bin ein erfahrener Deckrüde und bin schon Papa von vielen wunderschönen Babys.

Mein liebevoller und sanftmütiger Charakter sprechen für mich und mein schönes Erscheinungsbild macht mein Frauchen und Herrchen sehr stolz.

 

Liebevoll werde ich oft auch “Bennolino” genannt.

Meine Untersuchungsergebnisse sind natürlich alle sehr gut.

Ich bin HD/ED und PRA frei und besitze natürlich eine vollständige Ahnentafel.

Viele Ausstellungserfolge und Siegertitel konnte ich schon mit nach Hause holen.

Also ihr Goldiedamen, wenn ihr alle ebenfalls gesund und munter seit, dann nehmt doch einfach Kontakt zu mir auf.

www.rheydter-schloss-schatten.net

 

Bis bald, euer

Benno vom Rheydter-Schloss-Schatten

Bremen 2013 0012 Urlaub 2014 020


Link zu diesem Beitrag