„Rock me Amadeus-Cooper of Lemontree, the golden Kiru“


DSC_1270

„Rock me Amadeus-Cooper of Lemontree, the golden Kiru“ geb.: 18.12.2015

Wir sind sehr stolz auf unseren Amadeus-Cooper und geben nun offiziell bekannt,

dass er ab sofort gesunden Golden Retriever Hündinnen mit Papieren zum Verpaaren bereit steht.

Alle Untersuchungsergebnisse liegen vor.

Cooper ist,

HD/ED/PRA Frei

CEA Frei

RD Frei

PHTVL/PHPV Frei

Katarakt Frei

Herz Clear

Zusätzlich wurden auch alle genetischen Untersuchungen gemacht.

Alle Ergebnisse können jederzeit eingesehen werden.

prcd-PRA : Frei

PRA 1 : Träger

PRA 2 : Frei

Ichthyose : Frei

Muskeldystrophie : Frei

Maligne Hyperthermie : Frei

Degenerative Myelopathie : Frei

Amadeus-Cooper ist unser Erstgeborener.

Wir haben nach wie vor einen intensiven Kontakt zu ihm, und er liebt es mit seiner Mama Mabel und Tante Miss Sophie zu spielen und seine Welt zu entdecken.

Cooper wird sehr liebevoll von seiner Familie erzogen, sein Herrchen legt sehr viel Wert auf seine Gesundheit/Ernährung.

Er wurde schon sehr früh gebarft und hat sich mit dieser Ernährungsweise super entwickelt.

Ich freue mich riesig ihn als zukünftigen Deckrüden zu präsentieren.

Cooper ist 58,5 cm groß und wiegt ca. 33 Kilo.

 

Rock me Amadeus-Cooper of Lemontree, the golden Kiru und Baby-Emma from Dusk till Dawn haben sich heute bei einem wunderschönen Date verpaart.

Herzlichen Glückwunsch dem schönen Paar und alles Liebe für die Zukunft wünschen die Golden Retriever of Lemontree.

Wir sind ohne Ende stolz und freuen uns auf gesunde und schöne Enkelkinder.

 

Kontaktaufnahme:

christophercohnen@gmx.de

oder direkt hier über unser Kontaktformular.


Link zu diesem Beitrag