Abby


Hallo ihr Lieben,

ich präsentiere euch heute einmal ein Foto von einer wunderschönen Golden Retriever Hündin.
Warum findet man in der Rubrik Gesundheit und Ernährung so ein Foto ? Das kann ich euch beantworten.

Diese Golden Retriever Hündin hört auf den Namen “Abby” und ist stolze 17 Jahre alt ! Wenn man hier nicht von Gesundheit reden kann, wo denn sonst ?
“Abby” ist in ihrem hohen Alter noch immer mit dabei und geht jeden Tag mit ihrem Rudel spazieren. Eine vernünftige Ernährung und geregelte Bewegung tragen mit Sicherheit zu ihrem tollen Zustand bei.

Wir wünschen “Abby”, ihrem Rudel und ihrer Familie von dieser Stelle, noch eine wunderschöne und gesunde gemeinsame Zeit, viel Spaß und viel Gesundheit.
Ich freue mich sehr, diese wunderschöne Hündin noch vor der Geburt unseres A-Wurfes kennengelernt zu haben. Es macht mir persönlich sehr viel Mut.

Danke Omi “Abby”.

Abby bitte lächeln....


Link zu diesem Beitrag