So ihr Lieben, es geht nun los, bei lustige Geschichten.
Ich hoffe, ihr habt viel Spass beim Lesen.
 



Trari, Trara, die Post ist da!!!


Das Ankommen der Post war für unsere Lady lange Zeit ein spannender Teil im täglichen Renovierungswahnsinn. Sobald die Post im Hausflur auf den Boden schlug, rannte sie die Treppe runter und brachte uns die Post nach oben. Gutes Mädchen, dafür…

Beitrag lesen »

Ein paar Gedanken an die Vergangenheit


Ich sitze wirklich längere Zeit vor diesem weißen Blatt Papier, als ich 14,5 Jahre zurückdenke. Die Gedanken und Erinnerungen überschlagen sich in meinem Kopf, weil ich nicht weiß´, wo ich anfangen soll. Am Besten dort, wo meine erste Hündin “Lady”…

Beitrag lesen »

Der “gemütliche Grillabend” einige Jahre später bei meiner Freundin…


Viele Jahre später, mittlerweile gab es schon unsere bildhübsche Hündin “Luna”, wir waren also zu dritt unterwegs, trafen wir uns bei meiner Freundin zum Grillen. “Luna” ist von unserer “Lady” so gut erzogen worden, dass ich nie Arbeit mit diesem…

Beitrag lesen »

Die Fernbedienung


Es wurde Abend und somit auch etwas stiller, in unserer ansonsten ziemlich lauten Wohnung. Etwas zu still für meinen Geschmack. Was hat das für einen Grund? Der Moment der Stille tut gut, aber langsam wie in einem Horror-Film kriecht eine…

Beitrag lesen »

Der Biedermeiersessel


Lieber Papa, solltest du jemals, diese kleinen Anekdoten über unseren geliebten Hund “Lady” lesen, wird sich für dich das Geheimnis über den plötzlich spurlos verschwundenen “Biedermeiersessel” lüften. Als du mir damals diesen Sessel geschenkt hast, war ich sehr stolz, solch…

Beitrag lesen »

Von Anfang an dabei


Ein paar Gedanken an die Zukunft…  September 2010, Ich sitze auf meinem Sofa, idyllisches Vogelgezwitscher dringt durch´s halboffene Fenster, meine alte Hündin liegt entspannt auf ihrem Kuschelplatz und schläft. Diese Szenerie wird schon bald der Vergangenheit angehören, denn im November…

Beitrag lesen »