Es gibt uns noch


Hallo ihr Lieben, lange haben wir uns nicht mehr auf unserer Seite gemeldet. Dies wollen wir heute einmal machen, damit ihr wisst, dass es uns noch gibt. Mein Sohn hat aus der Verpaarung von unserem Amadeus-Cooper einen Welpen bekommen. Es…

Beitrag lesen »

Happy Birthday


Lieber A-Wurf, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe, Gute und ganz viel Gesundheit wünschen euch, Mama Mabel, Tante Miss Sophie und eure Ziehmama Marion. Lasst euch heute reich beschenken und feiert schön. Wir sind froh , glücklich und stolz, dass…

Beitrag lesen »

Amber of Lemontree


Hallo ihr Lieben, in unserem Urlaub haben wir dann auch mal wieder unsere süße Amber besucht. Mama Mabel, Tante Miss Sophie und Amber haben sich riesig gefreut. Es geht mir immer das Herz auf, wenn ich sehe, wie toll sich…

Beitrag lesen »

Ausstellung Eschweiler-Weilerswist 2016


Am Sonntag waren wir auf einer Ausstellung des RVK e.V. in Eschweiler-Weilerswist. Meine wunderschöne Miss Sophie wurde von den Ausstellungsrichtern mit einem tollen V2 bewertet und erhielt die Titel Bundessieger und Adventsieger 2016 in der offenen Klasse. Sie hat sich…

Beitrag lesen »

Erste HD-Aufnahme von unserem A-Wurf


Hallo ihr Lieben, da sind wir mal wieder und haben tolle Neuigkeiten im Gepäck. Bei unserer Amber aus dem A-Wurf wurde schon eine HD-Aufnahme angefertigt. Ja was sollen wir sagen, der Tierarzt war begeistert und hat hervorragende Hüften bestätigt. Wir…

Beitrag lesen »

Großes Welpentreffen A-Wurf


Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit und die Bilder unseres großen Welpentreffen von Samstag gehen online. Zunächst muß ich euch sagen: Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich bin überglücklich, dass soviele, nämlich 8 Welpen zum Treffen…

Beitrag lesen »

Ein paar erste Eindrücke vom A-Wurf of Lemontree


Hallo ihr Lieben, ich wollte euch doch noch schnell einen ersten Blick in Mabel´s Wurfkiste schenken. In den nächsten Tagen folgt der ausführliche Geburtsbericht und die Bilder der ersten Woche gehen dann online. Mabel und den Baby´s geht es sehr…

Beitrag lesen »

Golden Mabel´s Welpen sind gesund und munter geboren


Hallo Ihr Lieben, Mabel hat am 18.12.2015 zehn wunderschönen hell-goldenen Welpen das Leben geschenkt. In der Zeit von 18.30 Uhr bis 0.07 Uhr kamen 7 Rüden und 3 Hündinnen gesund und munter zur Welt. Mabel  und den Baby´s geht es…

Beitrag lesen »

Das Abenteuer Geburt beginnt…


Hallo ihr Lieben, heute übernehme ich einmal das Schreiben. Ich bin das Frauchen von Mabel und sie läßt euch herzlich grüßen. Das Abenteuer Geburt beginnt. Mabel hat jetzt einige starke Senkwehen. Sie liegt auf ihrem Platz und bereitet sich auf…

Beitrag lesen »

Bald ist es soweit….


Huhu ihr Lieben, wollte mich heute nochmal bei euch melden. Bald ist es glaube ich soweit. Ich werde immer dicker und wenn ich spazieren gehe wackelt mein Bauch unter mir ziemlich hin und her. Meine Babys spielen jeden Tag in…

Beitrag lesen »