Auslands-Siegerschau Raeren/Belgien 2015


15.06.2015

Hallo ihr Lieben,

gestern bei der Auslands-Siegerschau in Raeren/Belgien war meine Golden Mabel mit dabei.

In der Grundbewertung erhielt sie die Formwertnote „Vorzüglich“ CACIB Internationaler Ausstellungssieger 2015.

In der Endausscheidung holte sie den Titel : „Sieger der Stadt Raeren 2015“ nach Hause.

Damit war aber auch noch nicht das Ende erreicht. Es fand nämlich eine Zuchtgruppenaufführung mit Mabel´s Mama Shirin statt.

Shirin und einige Kinder von ihr rockten gemeinsam den Ring und wurden in der Zuchtgruppe Belgiensieger 2015.

Ein wirklich toller Erfolg gestern in Belgien für uns alle.

Miss Sophie war natürlich auch mit dabei und hat für alle fest die Pfoten gedrückt und für die notwendige emotionale Unterstützung gesorgt.

Ich bin natürlich mal wieder super stolz und freue mich über so einen erfolgreichen und sehr schönen Tag.

Hier ein Bild von der Zuchtgruppe mit Mama Shirin.

11639764_861550613882182_294714038_o


Link zu diesem Beitrag