Ausstellung Eschweiler-Weilerswist 2016


Am Sonntag waren wir auf einer Ausstellung des RVK e.V. in Eschweiler-Weilerswist.

Meine wunderschöne Miss Sophie wurde von den Ausstellungsrichtern mit einem tollen V2 bewertet und erhielt die Titel Bundessieger und Adventsieger 2016 in der offenen Klasse.

Sie hat sich toll im Ring gezeigt und sich sehr schön präsentiert. Ich bin begeistert und freue mich sehr du süße Maus.

Aus meiner Zucht war auch Amadeus-Cooper of Lemontree ( the Golden Kiru ) auf dieser Ausstellung.

Cooper rockte den Ring und die Richter waren begeistert.

Er erhielt in der Jugendklasse SG1 und wurde somit Bundessieger und Adventsieger 2016 bei den Jungrüden.

Amadeus-Cooper zeigte sich mit seinem Herrchen Christopher Cohnen als ein harmonisches Team.

Ich bin wahnsinnig stolz und freue mich riesig.

Cooper hat sich mit seinen 11 Monaten zu einem staatlichen Rüden entwickelt, der sich schon jetzt souverän und ausgeglichen im Ring präsentiert.


Link zu diesem Beitrag