Ausstellungserfolg


Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag in Bohmte. Wir waren auf einer Ausstellung und Miss Sophie hat bei der Grundbewertung eine tolle Leistung erzielt.

Sie bekam die Höchstbewertung „Vorzüglich“ CACIB Ausstellungssieger 2013.

Die Richterin freut sich schon auf Miss Sophie´s Baby´s. Es ist immer wieder schön, so eine tolle Bewertung zu bekommen.

Herzlichen Glückwunsch mein Schatz. Du bist meine ganz tolle Maus und ich bin unendlich stolz auf Dich. Ich liebe dich von ganzem Herzen.

Ganz herzlichen Glückwunsch auch an Brigitte Eisermann und ihre Goldie´s.

„Shirin“ und „Benno“ bekamen auch die Höchstbewertungen und holten zusätzlich beide die Titel „Teutoburger Wald Sieger“ 2013 nach Hause.

Die kleine „Beverly“ bekam auch die Höchstbewertung. Auch dir, meine kleine Maus, herzlichen Glückwunsch.

Danke liebe Brigitte, für den wirklich schönen Tag.


Link zu diesem Beitrag