Ausstellungserfolge


Hallo ihr Lieben,

da sind wir wieder. Wir haben uns ja längere Zeit nicht mehr gemeldet.

Aber der Alltag hatte uns fest im Griff und es blieb kaum Zeit.

Nun wollen wir aber von unseren Neuigkeiten vom Wochenende berichten.

Wir sind nämlich nach Bremen zur Ausstellung des DRC Soltau gefahren.

Das war ziemlich aufregend und wir hatten einen tollen und erfolgreichen Tag.

Meine Mädels haben super gut abgeschnitten.

Miss Sophie hat in der offenen Klasse einen tollen Richterbericht bekommen und eine sehr schöne Bewertung.

Die Richterin hat folgendes geschrieben:

Eine ausgeglichene Hündin, die sich sehr schön im Ring zeigt.

Wertnote : V3

Titel : Sieger der Stadt Bremen.

Ich bin wahnsinnig stolz auf dich meine Schöhnheit und liebe dich von ganzem Herzen. Das hast du ganz toll gemacht.

 

Meine kleine Mabel war auch im Ring. Und da wurde es richtig spannend.

Sie ist erst 16 Monate jung und hat folgende Bewertung von der Richterin bekommen:

Eine tolle Rassevertreterin mit sehr guter Fellanlage.

Wertnote: SG 1

Titel : Junghund – Adventsieger

Aber damit war noch nicht Schluß.

Mabel kam mit dieser Bewertung noch einmal in den Ring.

In einer speziellen Bewertung Best of Breed ( Bester Vertreter der Rasse ) erreichte diese kleine Maus den 1. Platz .

Ich kann gar nicht beschreiben wie stolz ich bin. Mabel präsentierte sich so toll.

Du bist einfach Klasse mein kleiner Schatz und ich liebe dich auch von ganzem Herzen.

Das hast du absolut toll gemacht.

 

Also meine Lieben, ihr seht, wir waren fleißig.

Ich hoffe ihr bleibt uns treu erhalten auf unserer Seite und wir melden uns schon bald wieder.

Wir wünschen euch nun erstmal eine sehr schöne und gesunde Adventzeit und schicken ganz liebe Grüße,

Miss Sophie, Golden Mabel und Marion.

DSCN0900


Link zu diesem Beitrag