Bald ist es soweit….


Huhu ihr Lieben,

wollte mich heute nochmal bei euch melden.

Bald ist es glaube ich soweit. Ich werde immer dicker und wenn ich spazieren gehe wackelt mein Bauch unter mir ziemlich hin und her.

Meine Babys spielen jeden Tag in meinem Bauch Fußball. Das ist schon ziemlich anstrengend. Ich glaube, dass ist eine ganze Fußballmannschaft.

Der FC Lemontree wird bestimmt mal berühmt.

Das Thema mit meinem wahnsinnigen Hunger ist nun mittlerweile auch erledigt. Ich kann leider gar nicht mehr soviel essen. Da ist nicht mehr viel Platz in mir. Kleine Portionen gehen noch rein.

Meine Güte, gerade hat wieder einer meiner Babys ein Tor geschossen. Die ganze Mannschaft freut sich wie wild. Ich glaube, ich muß mal ein ernster Wort mit dem Schiedsrichter reden.

Ja meine Lieben, vielleicht melde ich mich nochmal vor dem Einzug ins Finale.

Jetzt werde ich erstmal nach draußen wackeln und mal schauen wie dort die Lage ist.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und schicke euch ganz viele liebe Grüße,

eure ganz ganz dicke Mabel.


Link zu diesem Beitrag