Der Monat September


Im September war meine“ Miss Sophie“ sehr erfolgreich unterwegs.

Sie erhielt bei einer Ausstellung in Oberhausen bei Philippsburg das Goldene Band von Baden 2012.

Ich bin sehr stolz auf meine kleine Maus. „Miss Sophie“ hat sich wunderschön präsentiert und die Richter waren begeistert.

„Miss Sophie“ war aber nicht alleine auf dieser Ausstellung. Zusammen mit ihren Freunden vom Rheydter-Schloss-Schatten war es ein rundum gelungenes Wochenende.

„Benno“ erhielt in der offenen Klasse „vorzüglich“ CACIB Ausstellungssieger 2012,

„Shirin“ erhielt ebenso in der offenen Klasse „vorzüglich“ CACIB Ausstellungssieger 2012,

und der jüngste Sproß,“Beverly“ von Familie Eisermann erhielt in der Welpenklasse die höchste Bewertung „Vielversprechend“.

 

Herzlichen Glückwunsch an Alle. Ihr seid einfach nur „Spitze“!!!


Link zu diesem Beitrag