Die erste Woche ist rum…


Hallo ihr Lieben,

nun ist unsere kleine „Mabel“ schon über eine Woche bei uns und hat sich vollkommen eingelebt. Sie fühlt sich sehr wohl und ist ein wahrer Sonnenschein.

„Miss Sophie“ ist glücklich und erzieht die kleine Maus auf ihre liebevolle, jedoch auch konsequente Art und Weise. Es ist immer wieder schön die beiden zu beobachten.

„Mabel“ ist mittlerweile fast stubenrein und geht auch schon fleißig zur Welpenspielgruppe auf den Hundeplatz. Mit ihren Geschwistern gibt es dort jedesmal ein lautstarkes Hallo und der Spaß kann beginnen. Aber auch lernen ist wichtig und da kommen wir schon gut voran. Sitz und Platz sind für „Mabel“ schon kein Problem mehr. Mir fällt jeden Tag mehr auf, dass sie einen unheimlich starken „Will to please“ hat.

Mit ihrer Lieblingsschwester „Malin“ trifft sie sich ganz oft und die beiden können dann ausgelassen spielen und toben. Auch auf dem Feld und im Wald ist sie schon gewesen und läuft dort brav mit den großen Retrievern.

Zum Schluß gibt es noch ein paar schöne Bilder. „Mabel“ und „Miss Sophie“ im Wald und die beiden Süßen beim Schmusen.

Wir melden uns bald wieder und wünschen euch noch eine schöne Woche mit viel gutem Wetter.

Liebe Grüße, Marion, Miss Sophie und Mabel


Link zu diesem Beitrag