Geburtstagsparty


05.05.2014

Hallo ihr Lieben,

gestern hatten wir einen super schönen Tag. Miss Sophie´s Mama hat ihren 9. Geburtstag gefeiert.

Das war ein Spaß. Mama Buffy ist mittlerweile nicht nur Mutter, sondern auch Oma und Urgroßoma.

Insgesamt 9 Golden Retriever haben eine tolle Geburtstagsparty gefeiert.

Alle verstehen sich immer prächtig.

Mit dabei waren 2 Töchter von Buffy, nämlich Miss Sophie und Doreen. Die Enkelin Beverly und der Urgroßenkel Hachiko waren auch mit von der Partie.

Des weiteren waren mit dabei, Shirin und ihre Töchter Malin und Mabel und ihr Sohn Benno.

490

Ein ganz tolles Rudel ist das und es macht jede Menge Spaß zu sehen, wie alle harmonisch miteinander spielen und umgehen.

 

Ganz liebe Grüße schicken Miss Sophie, Mabel und Marion


Link zu diesem Beitrag