Golden Mabel meldet sich zu Wort


Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal kurz erzählen wie es mir seit meinem Date mit Pete geht.

Ich bin immer noch ein kleiner Wirbelwind und tobe wahnsinnig gerne mit meiner Freundin Miss Sophie durch den Garten und über die Felder.

Es geht mir ausgesprochen gut und ich muß euch sagen, ich habe immer großen Hunger und freue mich riesig wenn es etwas zu essen gibt.

Heute morgen jedoch war mir irgendwie komisch. Ich habe mich dann fest neben mein Frauchen gesetzt und etwas gejammert.

Ich wußte überhaupt nicht was los war mit mir. Das hat aber nur kurz angehalten, dann war wieder alles ok. Habe dann mal unseren Garten gecheckt und schon war alles gut.

Naja ich denke so Tage hat man schon mal, obwohl vor meinem Treffen mit Pete hatte ich sowas noch nie.

Ob da wohl eine Verbindung besteht? Was meint ihr? Habe schon meine Mama Shirin gefragt und die hat mich dann so komisch angeschaut…..

Morgen werde ich mal wieder die Felder unsicher machen und Spaß haben.

Ich werde euch zwischendurch immer mal berichten wie es mir geht. Mein Frauchen meint, dass wäre eine gute Idee.

So ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht. Bis bald und liebe Grüße schickt euch,

Golden Mabel.

PS: Ich versuche gerade noch ein kleines Betthupferl von Frauchen zu erhaschen. Ich glaube ich habe Glück.

Golden Mabel Lauf


Link zu diesem Beitrag