Großes Welpentreffen A-Wurf


Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit und die Bilder unseres großen Welpentreffen von Samstag gehen online.

Zunächst muß ich euch sagen: Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich bin überglücklich, dass soviele, nämlich 8 Welpen zum Treffen gekommen sind.

Alle unsere Kinder haben sich prächtig entwickelt und sich wunderbar mit ihren Familien zusammen gefunden.

Mit diesem Wurf hat sich mein persönlicher Lebenstraum erfüllt und ich bin unheimlich stolz auf euch alle. Ich bin überglücklich so nette Menschen für unsere Babys gefunden zu haben.

Macht alle so weiter und Danke dafür das es euch gibt.

Vielen Dank auch an meine Freundin Brigitte Eisermann und die Golden Retriever vom Rheydter-Schloss-Schatten, für meine tollen Hündinnen Miss Sophie und Golden Mabel und an Mama Shirin und Papa Enrico, Mabels Eltern.

Und danke, dass wir den Hundeplatz von Brigitte Eisermann Hundefreunde von der Nierskuhle zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Familienfoto  Meine Rasselbande

Alibaba-Ole Agent-Max

IMG_2037 IMG_2044

IMG_2050 IMG_2062

IMG_2070 IMG_2061

IMG_2064 IMG_2067

IMG_2069 IMG_2076

IMG_2090 IMG_2074


Link zu diesem Beitrag