Hochzeit


Hallo ihr Lieben,

gute Nachrichten vom Lemontree.

Miss Sophie hat heute Hochzeit gefeiert. Trotz des sehr warmen Wetters, hat sie sich unbändig auf ihren Mann gefreut und es war ein wirklich schönes und vor allen Dingen harmonisches Treffen.

Die Hochzeit hat so stattgefunden wie ich es mir immer gewünscht habe. Es war ein aus Liebe und Zuneigung entstandener Natursprung.

Unser auserwählter Deckrüde ist ein ausgesprochen charmanter und liebevoller Rüde. Ich bin froh, dass Miss Sophie so eine schöne Erfahrung machen durfte.

Wer es ist, werde ich trotzdem erst bekannt geben, wenn wir sicher sind, dass Miss Sophie auch tragend ist.

Am Donnerstag gibt es noch ein zweites Treffen zwischen den beiden Lieben.

Ich werde dann erneut berichten, wie es war. Also weiter Daumen drücken.

 

Liebe Grüße Miss Sophie in Love und Marion


Link zu diesem Beitrag