Hallo ihr Lieben,
ja, uff… da bin ich wieder.
Wie versprochen erzähle ich euch heute wie es mir geht. Ja was soll ich sagen, meine Gedanken schwirren zur Zeit sehr viel um meinen Futternapf.
Meine Güte habe ich einen Hunger. Das geht morgens früh schon los, wenn ich meine bezaubernden Augen nach der Nacht öffne. Ab in die Küche, Frauchen wo ist mein Frühstück?
Leider bekomme ich nicht immer was. Mein Frauchen meint, ich könnte nicht den ganzen Tag fressen weil ich sonst zu dick werde. Hat sie in so einem schlauen Buch gelesen, mit dem Thema Ernährung in der Schwangerschaft. Ãœberfüttern sie ihren Hund nicht während der Schwangerschaft!!! Haha, die sollte mal meinen Hunger haben….
Was aber in meinem Napf liegt ist sehr lecker und gibt ganz viel Kraft. Ich bekomme zwischendurch auch leckere Bananen und ganz tollen Fruchtquark zusätzlich.
Mittlerweile machen sich diese Babys in meinem Bauch ganz schön breit und das sieht man auch.
Ich habe auch festgestellt, dass meine Zitzen ganz groß geworden sind. Hoffentlich ist das alles so richtig. Ich bin doch keine Kuh….
Frauchen sagt immer, es ist alles in Ordnung und ich solle mir nicht so viele Sorgen machen.
Das sagt sie ja immer, aber Vorsicht, ihr erinnert euch noch, dass ich da beim letzten Mal beim Tierarzt gelandet bin. Da mußte ich aber in der letzten Zeit nicht mehr auf den Untersuchungstisch.
Gott sei Dank.
Das mit dem Wirbeln über die Felder geht irgendwie auch nicht mehr so richtig. Dieser Bauch ist dabei sehr schwer und ich bin nun schon einige Gänge runtergeschaltet. Aber es macht immer noch sehr viel Spaß. Man muß ja auch nicht immer so dolle rennen. Wenn man etwas langsamer läuft, sieht man auch mehr von der Landschaft….
So ich werde jetzt mal in der Küche nach meinem Futternapf sehen. Vielleicht ist da ja schon wieder was drin.
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Eure ganz schön dicke Mabel.