Wenn der Postbote zweimal klingelt…


Huhu, ihr Lieben,

da muß ich euch doch schnell was erzählen. Wenn der Postbote zweimal klingelt kommen bei uns ja meistens schöne Kartons mit leckerem Futter an.

Aber diesmal war etwas total anderes drin. Zuerst wußte ich überhaupt nicht was das ist in diesem riesen Karton.

Ich bin dann mal hin und habe mir das Ganze angesehen. Große Bretter aus Holz und überhaupt nichts zu fressen. Na was soll das denn jetzt schon wieder?

Nach einiger Zeit wurde aus den Brettern eine Kiste. Mein Frauchen hat sich sehr gefreut. Sie hat dann ein paar Decken, Kuscheltiere und zum Schluß sich selbst reingelegt.

Ich persönlich glaube ja wirklich, dass sie langsam spinnt. Die hat doch früher immer in einem Bett geschlafen. Nun liegt sie lachend in einer Kiste.

Danach hat sie zu mir gesagt ich soll auch reinkommen. Habe ich dann gemacht.

Frauchen hat mir dann ins Ohr geflüstert, dass dies meine schöne neue Wurfkiste für mich und meine Babys ist.

Na toll, da habe ich mich natürlich sofort auch gefreut und erstmal in Ruhe geschnuppert und getestet. Ich muß euch sagen, ist ganz gut geworden. Da kann man Klasse drin liegen.

Meine Freundin Miss Sophie ist dann auch noch gekommen und hat sich alles angesehen.

Sie findet die Stofftiere ganz toll die dort im Moment liegen.

Mein Bauch wird langsam immer dicker und ich bin überhaupt nicht mehr so schnell.

Mein Essen schmeckt mir ziemlich gut und das ist ja die Hauptsache.

So ich muß mich mal wieder hinlegen und ein kleines Nickerchen machen.

Ich melde mich bald wieder.

Ganz liebe Grüße schickt euch eure immer dicker werdende Mabel.

Entspannen in der Wurfbox

Für gut befunden

 

Familientreffen


Link zu diesem Beitrag