Woche 3


Hallo ihr Lieben,

wir befinden uns jetzt in Woche 3 nach der ersten Verpaarung von Miss Sophie.

Es geht ihr nach wie vor sehr gut. Schlafen und Fressen stehen noch immer an erster Stelle.

Im Feld läuft sie zwar sehr gerne mit ihren Freunden und spielt, aber ihre Ausdauer läßt nach. Relativ schnell ist Miss Sophie bei diesen Spaziergängen wieder an meiner Seite.

Die morgendliche Übelkeit, die in der dritten Woche bei den Hündinnen auftritt, hat Miss Sophie seit heute auch überfallen. All diese kleinen Anzeichen, könnten doch nun schon sehr gut zu einer eventuellen Trächtigkeit passen.

Am 18.07. werden wir dann ein Ultraschall machen.

Bitte ihr Lieben drückt weiter die Daumen. Es sieht zur Zeit sehr gut aus.

Wir werden uns jetzt wahrscheinlich immer öfter hier melden, damit alle unsere Homepagebesucher an den Veränderungen die Miss Sophie uns zeigt, teilhaben können.

Aber es bleibt trotzdem spannend.

Bis bald und eine schöne Restwoche, wünschen

Miss Sophie in Love und Marion


Link zu diesem Beitrag