Bilderreise von Miss Sophie


Hier startet eine Bilderreise von Miss Sophie.

Ich möchte euch an den einzelnen Stationen ihres Lebens, vom Welpen bis zum heutigen Tag, teilnehmen lassen. Ich wünsche allen Besuchern unserer Homepage viel Freude bei der Reise…

 

 

DSCF0976

 

 

Miss Sophie wurde am 09.09.2010 um 19.50 Uhr als erster Welpe geboren. Hier ist sie gerade ein paar Minuten alt. Sie wiegt 490 Gramm.

 

 

 

 

 

 

 

DSCF0986

 

 

Einige Zeit später kümmert sich Mama „Buffy“ schon liebevoll um insgesamt 5 Welpen. Miss Sophie trägt das apricot farbene Bändchen. Ihr seht sie an der Milchbar von Mama als den dritten Welpen von links.

 

 

 

 

 

 

DSCF0993

 

 

Glücklich, zufrieden und kerngesund tummeln sich um 2.54 Uhr neun Welpen in einem Kuschelkörbchen.

 

 

DSCF1008   DSCF1016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Miss Sophie auf meinem Arm, mit gerade mal 2 Wochen. Ich bin so stolz und glücklich.

 

 

 

 

 

 

DSCF1046

 

 

 

Ja was soll man sagen. Meine kleine Maus ist da schon 8 Wochen alt und ihr seht sie hier bei ihrem ersten Besuch auf dem Hundeplatz.

 

 

 

 

 

 

DSCF1048

 

 

 

 

 

 

 

Unser erstes gemeinsames Bild mit meiner alten Golden Retriever Dame Luna. Sie hat sich so rührend um die kleine Miss Sophie gekümmert. Ich liebe dich Luna und werde diesen Moment niemals vergessen. Ich war so stolz auf euch, dass man es nicht mit Worten beschreiben kann…

 

 

 

 

DSCF1055DSCF1057

 

 

 

 

 

 

 

 

Miss Sophie´s erster Besuch in unserem Garten. Wo bin ich nur?

 

 

 

 

DSCF1068

 

 

 

 

DSCF1070

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Soviel Schnee! Wo kommt der nur her? Mama Luna passt auf, dass der kleinen Maus nicht´s passiert.

 

 

 

DSCF1073

 

 

 

Kleine Engel gehören auf den Engel-Landeplatz. Der große Engel Luna ist gerade mal nicht da. Dann mache ich es mir solange bequem.

 

 

 

DSCF1080

 

 

 

 

 

 

 

 

„Gute Nacht, Mama Luna“, „Gute Nacht, Miss Sophie“.

 

 

 

 

DSCF1094DSCF1099

 

 

So, nun sind wir im Wald. Gut das Mama Luna an meiner Seite ist.

„Schau mal, hier sind ganz viele Stöckchen. Kann man prima drauf rumkauen.“

 

 

 

 

 

 

 

 

„Was ist denn jetzt los? Ich bin doch ein Golden Retriever. Maaaammma, was machen die denn mit uns? “  „Kein Problem Miss Sophie, es ist Karneval. Mach einfach mit, Frauchen freut sich doch so….. Wir sehen toll aus ! „

 

 

DSCF1183DSCF1186

 

 

 

 

DSCF1305

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„So pass´ schön auf Baby. Ich schau´ jetzt mal, wie tief das Wasser ist.

 

 

 

 

 

 

DSCF1313DSCF1317

 

 

 

 

 

 

„Nein, Miss Sophie, ich glaube es ist zu tief für dich kleine Maus. Bleib´ lieber in Sicherheit.“

 

 

 

 

DSCN0429

 

Es ist mittlerweile sehr viel Zeit vergangen. Miss Sophie ist eine erwachsene und wunderschöne Hündin geworden und nun fast 4 Jahre jung.

Ich bin sehr stolz auf meine Miss Sophie. Sie ist eine fröhliche und sehr anhängliche Dame.

 

Auch ihre Begleithundeprüfung hat sie schon vor langer Zeit bestanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Link zu diesem Beitrag