Es gibt uns noch


Hallo ihr Lieben,

lange haben wir uns nicht mehr auf unserer Seite gemeldet.

Dies wollen wir heute einmal machen, damit ihr wisst, dass es uns noch gibt.

Mein Sohn hat aus der Verpaarung von unserem Amadeus-Cooper einen Welpen bekommen.

Es ist ein Mädchen und die mittlerweile junge Dame heißt Seven.

Sie hält uns alle sehr auf Trab, denn wenn mein Sohn arbeiten ist, dann kommt Seven zu uns und verbringt den Tag mit Miss Sophie, Mabel und mir.

Viele Abenteuer haben wir schon unternommen und wir wachsen alle mittlerweile zu einem super Team zusammen. Es macht riesig Spaß zu beobachten wie Seven sich entwickelt.

Eine kluge, mittlerweile sehr gut erzogene Golden Retriever Hündin, die uns mit ihrer gesamten Art, jeden Tag aufs neue fasziniert.

Bei der kommenden Läufigkeit, die wahrscheinlich im Sommer sein wird, wollen wir unsere Mabel noch einmal verpaaren. Wenn alles gut läuft und der Zeitpunkt stimmt, würden dann im Laufe des Jahres Welpen bei uns einziehen.

Aber das wird sich in den nächsten Monaten alles zeigen.

Im August wird die kleine Seven mit 12 Monaten schon mal vor untersucht , ob sie denn eventuell in die Fußstapfen von Mabel treten könnte.

Denn Mabel wird dieses Jahr das letzte Mal verpaart. Danach darf sie in den Ruhestand treten, den sie sich mehr als verdient hat.

Miss Sophie und ich haben zusätzlich mit Mantrailing begonnen, was uns sehr viel Spaß macht.

Sie wächst förmlich über sich hinaus, wenn wir gemeinsam Trainingsstunden haben.

Sie ist mit ihren 8,5 Jahren noch richtig fit und gibt beim Training ordentlich Gas.

Miss Sophie halt. Unser Zirkuspferdchen.

So ihr Lieben, wir werden uns wieder melden, wenn es Neuigkeiten gibt.

Viele liebe Grüße schicken euch,

Miss Sophie, Golden Mabel, Seven und Marion

 

55443470_1266832170132993_2132237411747364864_n


Link zu diesem Beitrag