Auszug in die neuen Familien


Hallo ihr Lieben,

nun war es leider soweit.

Unsere Süßen sind zu ihren neuen Familien ausgezogen.

Bei uns ist es nun sehr ruhig geworden und wir sind sehr traurig. Ich glaube, ich werde mich nie an diese Trennungen gewöhnen.

Wir sind jedoch froh wieder so tolle Menschen gefunden zu haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich für euer Vertrauen und wünschen euch ganz viel Spaß mit euren neuen Familienmitgliedern.

Unserem B-Wurf wünschen wir von Herzen, alles Liebe, Gute, viel Gesundheit, viel Spaß und ein ganz langes Leben.

Passt gut auf euch auf, wir lieben euch von ganzem Herzen und werden immer für euch da sein.

Denkt daran was wir euch gesagt haben: Ihr seid was ganz Besonderes!

IMG_1611-1

IMG_7485

 

IMG-20180414-WA0008

 

IMG-20180414-WA0007


Link zu diesem Beitrag