Golden Mabel´s Welpen sind gesund und munter geboren


Hallo Ihr Lieben,

Mabel hat am 18.12.2015 zehn wunderschönen hell-goldenen Welpen das Leben geschenkt.

In der Zeit von 18.30 Uhr bis 0.07 Uhr kamen 7 Rüden und 3 Hündinnen gesund und munter zur Welt.

Mabel  und den Baby´s geht es sehr gut.

Ich werde in den nächsten Tagen die ersten Bilder hochladen und euch von der Geburt erzählen.

Jetzt sind wir alle erschöpft und glücklich und werden uns erstmal ausruhen.

An dieser Stelle schon einmal ganz herzlichen Dank an meine Freundin Brigitte Eisermann, an den gesamten Rheydter-Schloss-Schatten und an alle unsere Freunde, Familie,die Tierärzte und meine Kolleginnen die mitgefiebert und mich unterstützt haben.

Ganz liebe Grüße schicken,

Mama Mabel,  Miss Sophie, Marion und die Golden Retriever of Lemontree.


Link zu diesem Beitrag