Eine gute Nachricht


Hallo ihr Lieben,

es ist soweit. Wir lüften das lange gehegte Geheimnis und geben bekannt:

 

„Charlotte, Miss Sophie“ vom Rheydter-Schloss Schatten

geb. 09.09.2010

und

„Alois of Holly´s Castle, Aiko“

geb. 06.06.2005

 

erwarten um den 20.08.2013 wunderschöne Golden Retriever Baby´s in den Farben golden bis dark golden.

 


„Aiko“ hat sich mit seiner absolut charmanten, liebevollen und lustigen Art, in „Miss Sophie´s “ Herz geschlichen.

„Aiko“ ist ein sehr erfahrener Golden Retriever Rüde und passt mit seinem lustigen Wesen ausgezeichnet zu „Miss Sophie“.

Die beiden Süßen haben sich im wahrsten Sinne, gesucht und gefunden.

„Aiko“ weist natürlich allerbeste Gesundheitsergebnisse vor. Er ist HD/ED und PRA frei.

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei Aiko´s Familie bedanken.

Familie Thiel steht fest an Aiko´s Seite und lieben ihren Rüden sehr.

Ich bin sehr froh, dass wir diese Menschen kennenlernen durften.

Harmonie, Einklang, Ruhe und Liebe, haben es geschafft, dass eine wunderschöne Verpaarung stattgefunden hat.

Danke von Herzen, an eine Familie mit Herz, bei der man sich sicher und geborgen fühlen kann.

Wir freuen uns sehr, auf wunderschöne Baby´s in den Farben golden bis dark golden.

Unser A-Wurf wird um den 20.08.2013 erwartet.

Ich bin sehr stolz und ich liebe dich Miss Sophie. Ich wünsche dir von Herzen eine tolle Schwangerschaft, eine wunderschöne Geburt und viele gesunde Baby´s.

Aiko mein Schatz, auch dich habe ich fest in mein Herz geschlossen und freue mich sehr, dass du der Papi unseres ersten Wurfes bist. Du bist ein toller Rüde.

Handybilder 8 282

„Charlotte, Miss Sophie“ vom Rheydter-Schloss-Schatten

Handybilder 8 274

„Alois of Holly´s Castle“ Aiko


Link zu diesem Beitrag