Impfung und Co.


Hallo ihr Lieben,

gestern war ein sehr aufregender Tag für alle Welpen.

Zuerst war die Tierärztin da und alle Babys sind geimpft und gechipt worden.

Im Anschluß wurde noch für jeden eine Gesundheitsbescheinigung ausgestellt.

Die ganze Mannschaft ist kerngesund.

Damit war aber noch nicht genug.

Gestern Nachmittag kam dann noch der Zuchtwart unseres Verbandes zu uns.

Er hat sich jeden einzelnen Welpen ganz genau angeschaut und ihn auf seine rassetypischen Merkmale bewertet und war total begeistert.

Ein sehr schöner Wurf mit tollen Golden Retrievern. Alle haben unter seinen kritischen Augen bestanden.

Das ist für mich persönlich ein sehr schöner Tag gewesen und ich bin wahnsinnig stolz und glücklich, dass alle fit, munter, gesund und wunderschön sind.

Am Sonntag ziehen dann schon die ersten süßen Mäuse aus.

Ich wünsche hiermit allen neuen Familien eine gute Hand, viel Geduld, einen großen Topf Liebe und Zuneigung für euer neues Familienmitglied und meinen Babys ein langes, gesundes und glückliches Leben.

Ich bedanke mich ganz herzlich für euer Vertrauen in meine kleine Zucht und freue mich schon auf ein erstes gemeinsames Treffen.

Passt bitte gut auf meine Kinder auf, denn jedes einzelne liegt mir wahnsinnig am Herzen und wird von mir sehr geliebt.

Desweiteren möchte ich mich ganz herzlich bei meiner Familie und bei meinen Freunden bedanken. Ohne diese Hilfe, wäre einiges sehr schwierig geworden.

Und ganz zum Schluß auch ein riesiges DANKE an meine beiden Hündinnen.

Mabel war eine tolle Mama und hat ihre Babys sehr umsorgt und geliebt.

Miss Sophie war sehr geduldig und hat mit jedem schön gespielt und auf einiges verzichten müssen.

Ich liebe euch beide ohne Ende und bin wahnsinnig stolz auf euch, meine großen Mädels…..

 


Link zu diesem Beitrag