5.Woche


Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte die Verspätung. Heute aber kommen die Bilder mit dem Start in die 5. Woche.

Unsere Süßen Mäuse sind mittlerweile sehr aktiv und lassen sich jeden Tag etwas Neues einfallen.

Am Samstag und Sonntag hatten wir schon ganz viel Besuch von einigen Welpenkäufern.

Bis jetzt bekommen schon einige unserer Snow-Buddies ganz tolle Familien, die sich wahnsinnig darauf freuen, ihre Lieblinge zu besuchen.

Ich bin sehr froh, so nette Menschen kennengelernt zu haben, die sich bestimmt super um ihre Welpen kümmern werden.

Wir konnten einige Kinderaugen zum Strahlen bringen und das ist immer besonders schön.

 

Amazing-Bella

„Amazing“ heißt jetzt „Bella“ und zieht in die Nähe von Mainz. Sie wird dort eine liebevolle Familie auf den Kopf stellen.

Aurora

„Aurora“ zieht nach Köln in eine tolle Familie und wird  von den Kindern schon sehnsüchtig erwartet.

Atreju

„Atreju“ heißt jetzt „Fiedel“ und  zieht zu einer sehr netten Familie nach Leverkusen und auch dort freuen sich einige Kinder auf seinen Einzug.

Amber

„Amber“ zieht nach Schiefbahn zu einer tollen Familie. Genau wie ihr Papa Pete wird sie dort viel Kontakt zu Pferden haben.

Alibaba

„Alibaba“ sucht noch eine nette Familie.

Avenger

„Avenger“ ist reserviert

Agent

„Agent“ heißt jetzt „Sunny“ und zieht nach Niederzier. Er wird die Augen einer sehr liebevollen Familie wieder zum Strahlen bringen. Er freut sich schon sehr auf die „5 Uhr Runde“.

Aladin

„Aladin“ ist noch frei und bringt ein kleines Wunderlämpchen mit.

Amor

„Amor“ schießt mit seinem Pfeil mitten ins Herz. Auch er ist noch frei.

Amadeus

„Amadeus“ ein sehr ausgeglichener Rüde. Er ist reserviert.

 

Noch ein kleines Fotoshooting. Am Wochenende wurden auch schon Welpentoiletten aufgestellt. Der erste Schritt zur Sauberkeitserziehung.

Das Tor zur weiten Welt die ersten Schritte

Die große weite Welt Ich habe ein Tau

Spielen macht Spaß Relaxen

das klappt prima Welpentoilette


Link zu diesem Beitrag