Lemontreebande im neuen Zuhause


Hallo ihr Lieben,

nun ist ja schon einige Zeit vergangenen und wir wollten uns mal wieder melden.

Unsere süße Rasselbande hat sich sehr gut in den neuen Familien eingelebt. Darüber sind wir natürlich sehr glücklich und freuen uns, dass es allen Welpen gut geht.

Einige haben wir natürlich schon besucht, bei anderen steht ein Besuch noch bevor.

Mama Mabel hat bei den Besuchen immer sehr viel Spaß und ich kann beobachten wie sie sich freut und es einmal genießt, mit jedem einzelnen ihrer Baby´s zu spielen.

Auch Miss Sophie ist natürlich immer mit dabei und begutachtet alles ganz genau.

Immer noch denke ich jeden Tag an meine Süßen und vermisse jeden einzelnen Welpen sehr.

Dennoch freue ich mich, dass wir tolle Familien gefunden und glücklich gemacht haben.

Viele der Welpen besuchen nun auch schon eine Hundeschule und werden super gefördert.

Amber, hat wie auch ihr Papa, einen guten Kontakt zu Pferden und lernt sehr viel.

Amadeus-Cooper entwickelt sich prächtig und ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

Er stellt mit seiner Familie den Alltag auf den Kopf und begeistert mit seiner Anwesenheit auch die Berufswelt der Familie.

Alibaba- Ole ist mittlerweile schon in Urlaub gefahren und konnte somit viele neue Eindrücke kennenlernen.

Agent-Max begleitet die fünf Uhr Runde und sorgt für Stimmung. Im Hauseigenen Garten, der einem Park ähnelt und bis zum Feld verläuft, kann er das Regiment übernehmen und nach Herzenslust herumtollen.

Amazing- Bella sorgt in Mainz für Stimmung und hat sich auch schon kreativ mit in die Wohnungsgestaltung eingebracht. Ihre Familie liebt sie sehr und sie kommt ihre Mama Mabel besuchen. Im Sommer werden wir für ein Wochenende nach Mainz fahren und dort gemeinsam die Umgebung erkunden.

Atreju-Fideleo bereitet seiner Familie auch sehr viel Freude und entwickelt sich prächtig.

Amor-Linus hat mit seinem Liebespfeil seine Familie mitten ins Herz getroffen und sorgt in der schönen Eifel für Stimmung.

Aurora-Charlie ist in Köln nicht mehr weg zu denken. Sie begeistert ihre Familie jeden Tag auf´s neue und ihre drei Engel. Alle sind glücklich und das freut uns sehr.

Avenger-Sam hat seine Familie fest im Griff und wird von allen sehr geliebt. Auch er besucht schon eine Hundeschule und entwickelt sich ganz toll. Bei unserem Besuch hat er sehr schön mit seiner Mama und Tante Miss Sophie gespielt.

Aladin-Lou hat immer einen guten Appetit und fühlt sich in seiner neuen Familie super gut.

Auch er ist ein wahrer Sonnenschein und bereitet sehr viel Freude.

So es folgen nun ein paar Bilder und ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim schauen.

Allen Familien wünsche ich weiterhin eine gute Hand und sehr viel Spaß und Freude.

Ich bin auf alle wahnsinnig stolz und freue mich, wenn wir uns hoffentlich alle im Sommer zu einem großen Welpentreffen sehen werden.

Wir wünschen nun allen Besuchern unserer Internetseite ein frohes und gesundes Osterfest.

Liebe Grüße schicken,

Marion, Miss Sophie und Golden Mabel.

Fideleo_28022016  Amber   Amadeus-Cooper Amazing-Bella  Alibaba -Ole 2016.03 Wetzldorf 132 Max-Agent IMG_8574 - Kopie Avenger-Sam

IMG_1675 Besuch

IMG_20160324_174825  IMG_20160324_175229

2016.03 Kragl in Düsseldorf_009

IMG_1351 20160228_185947

2016.02 Ole_010 Ole

IMG_7277 IMG_9963-1

IMG_8421 Aurora Charlie

IMG-20160405-WA0004 Aladin-Lou

IMG_9087_ IMG_9110_

thumb_LINUS_20160417_014_1024        thumb_LINUS_20160417_017_1024

 

 

 


Link zu diesem Beitrag