Flitterwochen …


Hallo ihr Lieben,

Miss Sophie hat sich heute noch ein weiteres Mal mit ihrem Mann getroffen.

Sie war wie beim ersten Mal auch, immer noch total verliebt und es kam wie es kommen mußte….. Beide haben sich erneut verpaart.

Es war wieder eine wunderschöne Verpaarung. Wir sind wirklich stolz,so einen tollen Rüden gefunden zu haben.

Ich freue mich sehr. Nun jetzt heißt es abwarten. Wir werden ca. am 30. Tag ein Ultraschall machen. Dann werden wir definitiv wissen, ob Miss Sophie Baby´s erwartet.

Also weiter Daumen drücken. Wir werden uns aber trotzdem zwischendurch bei euch melden um mitzuteilen wie es Miss Sophie geht.

Unter Wurfplanung könnt ihr einige schöne Bilder sehen die heute entstanden sind.

Also bis bald. Liebe Grüße

 

Miss Sophie in Love und Marion


Link zu diesem Beitrag