Woche 1


Hallo ihr Lieben,

eine Woche ist nun nach der ersten Verpaarung von Miss Sophie vergangen.

Miss Sophie geht es sehr gut. Sie tobt nach wie vor durch ihren Garten und ist glücklich. Zuhause selber schläft sie wohl ziemlich viel und wenn sie wach ist, hat sie sofort großen Hunger. Fressen ist zur Zeit ihr größtes Hobby. Aber wir werden trotzdem gut auf ihr Gewicht achten, denn es wäre nicht gut, wenn sie jetzt schon zuviel zunehmen würde.

Der ziemlich große Appetit könnte eventuell schon ein frühes Zeichen sein, dass sich doch bei ihr etwas verändert. Denn wer Miss Sophie kennt, weiß das sie eher ein mäkeliger Fresser ist. Aber wir werden uns alle noch in Geduld üben müssen, denn noch weiß man nichts.

Es bleibt ein süßes Geheimnis. Wir können alle nur weiterhin Daumen drücken und hoffen.

 

Ganz liebe Grüße,

Miss Sophie in Love und Marion

Handybilder 5 298


Link zu diesem Beitrag