Ultraschalluntersuchung am 14.11.2015


Hallo ihr Lieben,

hier bin ich wieder, eure Mabel.

Ich habe ja versprochen mich öfter bei euch zu melden.

Es geht mir sehr gut und ich wirbele immer noch durch die Felder. Spielen und spazieren gehen macht mir sehr viel Spaß.

Nun es hat sich schon was verändert bei mir. Ich habe seit ein paar Tagen gar keinen richtigen Hunger mehr. Ich verstehe das irgendwie nicht.

Mein Frauchen meint es wäre alles in Ordnung und ich soll mir keine Sorgen machen.

Naja da steht mein leckeres Futter vor mir und ich kann nur ein paar Brocken davon nehmen.

Dann bin ich schon wieder satt. Meine Freundin Miss Sophie findet das toll und sie frißt sofort meine Futterschüssel leer. Na toll, dass finde ich super doof.

Hoffentlich wird das bald mal besser. Ich habe mir bestimmt den Magen verdorben…. oder was meint ihr zu dieser Situation.

Heute morgen hat mein Frauchen mich dann mit einem Termin beim Tierarzt überrascht.

Super, ich denke es ist alles gut… Hallo was soll das denn jetzt?

Da kam die Tierärztin und rasiert mir tatsächlich an meinem Bauch meine Haare weg und ich stehe dabei auf einem Untersuchungstisch.

Und dann haben die so ein Gerät angemacht und das Licht im Zimmer ging aus.

Oh man, ich wußte doch es stimmt was nicht mit mir…..

Auf einmal nachdem die mit so einem komischen Gerät an meinem Bauch waren, haben alle im Raum sich gefreut und mir gratuliert. Zu was denn bitte schön? Ich habe doch gar keinen Geburtstag.

Sie haben was von Babys erzählt und wie schön alles wird.

Babys????? Ach du liebe Güte. Ich habe mir schon vor ein paar Tagen fast so was gedacht.

Mein Date mit diesem knackigen Pete….. Oh weia, stimmt, dass hatte ich ja beinahe schon wieder vergessen.

Ich habe dann nachdem ich wieder von diesem blöden Tisch runter war, erstmal bei diesem Pete angerufen. Na ja, mein Frauchen hat das gemacht. Der muß ja auch Bescheid wissen.

So jetzt habe ich den Salat. Aber ich freue mich. Jetzt kann ich auch Babys bekommen, genau wie das meine Mama Shirin auch schon gemacht hat.

Ich melde mich dann wieder, wenn es etwas neues gibt und wünsche euch erstmal ein tolles Wochenende.

Ganz liebe Grüße schickt euch eure schwangere Golden Mabel.


Link zu diesem Beitrag