Erste Ausstellung 22.05.2016


Hallo ihr Lieben, am 22.05.2016 haben Amadeus-Cooper und Agent-Max of Lemontree ihre erste Ausstellung des IRJGV in Tönisvorst besucht. Beide Rüden haben in der Welpenklasse die Formwertnote “Vielversprechend” erhalten. Die Richterin war begeistert von beiden Jungs und ich war natürlich…

Beitrag lesen »

Lemontreebande im neuen Zuhause


Hallo ihr Lieben, nun ist ja schon einige Zeit vergangenen und wir wollten uns mal wieder melden. Unsere süße Rasselbande hat sich sehr gut in den neuen Familien eingelebt. Darüber sind wir natürlich sehr glücklich und freuen uns, dass es…

Beitrag lesen »

Der Auszug in die neue Familien


Hallo ihr Lieben, gestern haben uns nun auch die letzten Welpen verlassen und sind in ihre neuen Familien gezogen. Der Abschied von allen Baby´s ist mir persönlich sehr schwer gefallen. Es sind viele Tränen geflossen und jeder meiner Welpen hat…

Beitrag lesen »

Impfung und Co.


Hallo ihr Lieben, gestern war ein sehr aufregender Tag für alle Welpen. Zuerst war die Tierärztin da und alle Babys sind geimpft und gechipt worden. Im Anschluß wurde noch für jeden eine Gesundheitsbescheinigung ausgestellt. Die ganze Mannschaft ist kerngesund. Damit…

Beitrag lesen »

8. Woche


Hallo ihr Lieben, mit sehr viel Verspätung wollen wir euch an der 8. Woche teilhaben lassen. Die Rasselbande nimmt mich mittlerweile so in Anspruch, dass kaum Zeit bleibt. Aber nun habe ich es geschafft und ein kleines Fotoshooting möchte ich…

Beitrag lesen »

7. Woche


Hallo ihr Lieben, wir starten in die 7. Woche. Alle sind ganz schön groß geworden, fit und munter. Gestern haben wir einen tollen Ausflug zum Rheydter-Schloss-Schatten gemacht und sind das erste Mal mit dem Auto gefahren. Wir haben das super…

Beitrag lesen »

Neue Eindrücke für die Welpen…..


Hallo ihr Lieben, da sind wir wieder. In den letzten beiden Tagen sind einige neue Eindrücke auf unsere Welpen getroffen. Es gab große Diskussionen um ein Haus, der Villa Lemontree in Form eines Kartons. Zimmerverteilung, Renovierung und Umbau wurde zwischen…

Beitrag lesen »

6.Woche aktualisiert


  Hallo ihr Lieben, der Startschuß in die 6.Woche ist gefallen. Wir erobern jetzt im stark vergrößerten Welpengehege fast das komplette Wohnzimmer. Im Außenbereich auf dem Balkon ist auch schon alles vorbereitet. Wir werden heute mal nach draußen wandern und…

Beitrag lesen »

5.Woche


Hallo ihr Lieben, entschuldigt bitte die Verspätung. Heute aber kommen die Bilder mit dem Start in die 5. Woche. Unsere Süßen Mäuse sind mittlerweile sehr aktiv und lassen sich jeden Tag etwas Neues einfallen. Am Samstag und Sonntag hatten wir…

Beitrag lesen »

4.Woche aktualisiert


Hallo ihr Lieben, wir starten heute in die 4. Woche. Es gab die 1.Wurmkur und ich muß euch sagen, pfui, pfui, Teufel….. Das hat ja überhaupt nicht geschmeckt. Hilfe, sowas haben wir ja noch nie erlebt…. Aber wir haben es…

Beitrag lesen »